Über mich


Herzlich Willkommen! 

Ich heisse Simi und ich bin Make-up Artist aus Wien. Ich habe mich in den letzten Jahren besonders auf Events wie z.B. Hochzeiten und Foto und Videoproduktionen spezialisiert und biete einen professionellen Service.
Make-up ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs neue fasziniert und motiviert. Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch  Kreativität, Leidenschaft  und Präzision aus, sowie die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen.

  Durch zahlreiche Projekte mit Fotografen, Stylisten, Designern, Models und Prominenten konnte ich viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen sammeln.

   

 Mein Herz schlägt für fremde Kulturen und Reisen, (vor allem in meine zweite Heimatstadt Bratislava), kleine gemütliche Cafés, spannende Filmabende mit meinen Liebsten und exotisches gesundes Essen. Neben meiner größten Leidenschaft, dem Schminken , beschäftige ich mich auch gerne mit  Inneneinrichtung und allem was mit Hochzeiten zu tun hat. Das Stylen von Bräuten für die Hochzeit ist für mich eine besondere Herzensangelegenheit und ich freue mich jedes mal, wenn mich eine Braut an ihrem großen Tag teilhaben lässt.
   

 Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten 

( Chanel, Dior, Lancome, Guerlain )

Online buchen

Nimm Reservierungen direkt über unsere Website vor.